top of page

Ein kurzweiliges Vergnügen. Ausnahmsweise Erniedrigung nur per Cam. Oder willst Du real durch die Straßen Hamburgs tanzen?

Vor meinem Geburtstag erschien dies:

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

Es ist an der Zeit…

Nicht mehr lange und ich feire den wundervollen Tag meiner Geburt. Ich habe mich daher entschlossen die Tage bis dorthin in Amüsement zu verbringen. So wird meinen kleinen Würmern einmal mehr die Chance zuteil ihrer Nichtsnutzigkeit zu entfliehen und für meine gute Laune Sorge zu tragen.

TANZEN WERDET IHR FÜR MICH.

Richtig. Während ich mich auf meinem neuen Sofa gemütlich räkele werdet ihr tanzen. Ob zu Klassik, Pop oder Hardrock etc. werdet ihr mit purer Leichtfüssigkeit in adretter Tanzkleidung vor der Cam tanzen. Ich erwarte ein Feuerwerk der Leidenschaft und Hingabe!

Derjenige Wurm, der mir das größte Lächeln entzaubern kann, darf sich glücklich schätzen. Ihm wird die Ehre zuteil für mich bei einem Cash & Go persönlich zu tanzen. Du darfst auch gerne einen Hut mitbringen. Vielleicht landet etwas Klimpergeld der Fußgänger darin…

Dich Wurm kenne ich nicht und Du willst trotzdem für mich tanzen? Dann zeig Dich würdig und versuche Dein Glück mit einer Aufmerksamkeit deinerseits meine Aufmerksamkeit zu erhaschen: lady.jour.sombre@gmx.de

Tanz für Deine Lady. Und ich werde in Deinem Kopf tanzen…

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

Ich empfand diese Tänzchen durchaus erheiternd und möchte dieses Amüsement nicht mehr missen.

Wer es wagt virtuell mit einer Choreographie vor mich zu treten – der möge mir schreiben. Und für die angehenden Ballerinas unter euch gibt es bald eine zusätzliche Szenerie.

bottom of page